Hauskreise

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind,
da bin ich in ihrer Mitte. (Matthäus 18,20)

So haben sich schon die ersten Christen vor fast 2000 Jahren in Häusern getroffen. Dort haben sie sich gegenseitig im Glauben unterstützt.

Auch heute treffen sich viele Gemeindeglieder und Freunde zu Hause. Dort können sie sich gegenseitig im Glauben helfen, herausfordern und unterstützen. Unserer Hauskreise treffen sich einmal in der Woche oder 14tägig an einem Abend zu Hause bei einem der Teilnehmer. Wer Glaube mit Alltag verbinden möchte, eine geistliche Heimat sucht und mit anderen Menschen Glauben lernen möchte, der ist in einem unserer Hauskreise am richtigen Platz.

° lernen wir Gott anhand der Bibel genauer kennen
° entdecken wir die Bedeutung der Bibel für unseren Alltag
° tauschen wir persönliche Erfahrungen miteinander aus
° teilen wir Freud und Leid und beten füreinander
° gibt es Zeit, über Fragen und Anliegen zu sprechen

Unsere Gemeinde hat ca. 7 Hauskreise und jede ist so verschieden, wie die Menschen, die sie besuchen. Ob jung oder alt, solche, die schon lange als Christen leben und solche, denen vieles neu ist.

Wer solche Gemeinschaft einmal erlebt hat, möchte sie nicht mehr missen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns einfach im nächsten Gottesdienst an, oder wenden sich per E-Mail (gemeindebuero(at)efg-verden.de) an unsere Ältesten.