Anfahrt

Von der A27 Abfahrt Verden-Nord aus Richtung Walle kommend: Über die Hamburgerstrasse, die in die Bremerstrasse übergeht, etwa 4 km in Richtung Verden fahren. Danach links in die Hohe Leuchte fahren. Unsere Gemeinde befindet sich direkt auf der linken Seite.

Von der A27 Abfahrt Verden-Ost aus Richtung Kirchlinteln kommend: Richtung Verden etwa 4 km über den Osterkrug und die Lindhooperstrasse fahren. Die Unterführung der Bahn passieren und die nächste Abbiegung rechts in die Hohe Leuchte fahren. Der Vorfahrtsstrasse nach links folgen. Nach etwa 100m befindet sich unsere Gemeinde auf der rechten Seite.

Parkplatzmöglichkeiten

Der Parkplatz direkt an unserer Gemeinde bietet nur begrenzt Möglichkeiten zum Parken. Deshalb kann auf umliegende Parkplätze ausgewichen werden. Bitte benutzen Sie primär die Parkplätze des Geträngemarktes und des Finanzamts. Die Einfahrten zu diesen Parkplätzen sind jeweils mit einem Pfeil markiert.
Auch entlang der Straßen "Hohe Leuchte", "Birkenstraße" und "Fröbelweg" kann geparkt werden.