Aktuelles

vom Denken zum Glauben

Herzliche Einladung zu Vorträgen mit Prof. Dr.-Ing. Werner Gitt

Vom 10. bis 12. August 2018

Prof. a. D. Dr.-Ing. Werner Gitt, ehem. Direktor und Professor an der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB), Braunschweig, ist wissenschaftlicher Publizist und Autor. In seinem weltweiten Vortragsdienst spricht er allgemeinverständlich zu wissenschaftlichen Fragestellungen in Verbindung mit biblischen Leitlinien. Er befasste sich mit wissenschaftlichen Fragestellungen aus den Bereichen Informatik, numerische Mathematik und Regelungstechnik und publizierte die Ergebnisse in wissenschaftlichen Zeitschriften. Seine zahlreichen Bücher und Veröffentlichungen sind in bis zu 70 Sprachen übersetzt worden. Er ist Vater von zwei Kindern und lebt mit seiner Frau Marion in Braunschweig.

Viele behaupten, das Wissenschaft und der Glaube an eine Schöpfung durch Gott, unvereinbar seien. Methodisch fundiert vermittelt Prof. Dr. Gitt seinen Zuhörern erstaunliche Einblicke und zeigt auf, dass die Wissenschaft die Aussagen der Bibel sogar unterstützt.

Sie sind herzlich eingeladen

Freitag: 10.08. 19:30 Uhr: Naturgesetze und das Wort Gottes – ein lohnender Vergleich

Samstag: 11.08. 19:30 Uhr: Warum ich als Wissenschaftler der Bibel glaube

Sonntag: 12.08. 10:00 Uhr (Gottesdienst): Kann man Gott beweisen? Der Gottesbeweis durch die Liebe

Freier Eintritt

Info: https://wernergitt.de/