Termine

Frauenstunden

Die Frauen unserer Gemeinde sowie Gäste sind wieder herzlich eingeladen: Am Montag, den 1. Oktober um 15.30 Uhr. Thema der Veranstaltung ist die Wegweisung unserer Lebensführung als Christen im Licht der Offenbarung Jesus Christus. Mögliche Fragen richtet bitte an Ingrid Werle unter 04231/9012599. Im November findet keine Frauenstunde statt.

Frauenfrühstück

Am Samstag, den 27. Oktober um 09.30 Uhr findet wieder das Frauenfrühstück statt. Die Referentin Elke Grapentin wird über das Thema "Wenn ich nicht mehr ich sein kann - Wege zum seelischen Gleichgewicht" sprechen. Die Kosten betragen 8€ pro Person. Anmeldungen richtet bitte an Rosa Heimsoth oder Marlies Rhode unter 04232/7060 oder frauen-efg-verden@web.de

Missionarischer Infostand

Am Samstag, den 13. Oktober sowie den 10. November wollen wir ab 10.00 Uhr im geschäftigen Treiben der Fußgängerzone von Jesus erzählen. Treffen ist um 9.30 Uhr in unserer Gemeinde im Bibelstundenraum.

Infoabend des CBV e.V.

Am 1. November um 19 Uhr veranstaltet der Verein zur Gründung einer Christlichen Bekenntnisschule in Verden einen Infoabend zum Thema "Gender Mainstream - Was steckt hinter der Theorie und wie wirkt sie sich auf uns aus?"

Eheseminar

Am Samstag, den 1. Dezember wird Johannes Schwarz von der Beratungsstelle "Horizonte" bei uns ein Eheseminar anbieten.